Das bin ich

Servus und Willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich heiße Thomas Geiger, bin 26 und komme aus dem Zentrum des fränkischen Seenlandes - Gunzenhausen! Das ist in der Nähe von Nürnberg.

Spezialisiert habe ich mich auf die Landschafts-, Natur- und Macrofotografie. Somit ist meine Hauptbeschäftigung viel zu früh aufzustehen um dann in der Kälte Fotos von Sonnenaufgängen, Seen und Blumen zu machen oder alles zu kombinieren. Und genau das macht mir - zusammen mit der Bearbeitung der Bilder - wahnsinnig Spaß! :) 

 

Meine Erfahrungen, die ich während dieser Fototouren mache, gebe ich über meinen Blog, Facebook, Instagram und meinem eigenen Podcast "Draußen fotografieren" an alle Interessierten weiter!

 

Falls du mehr über mich und meinen Alltag erfahren willst, schau gerne auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!

 

Facebook: www.facebook.com/gethofotgrafie

Instagram: www.instragram.com/gethofotografie

 

Viele Grüße  Thomas :)